Kindernachmittag Wald

Waldnachmittage für Kinder im Primarschulalter - mit Wald-Erfahrung schon ab Kindergartenstufe möglich. Gemeinsam ein Feuer machen, Geschichten hören, Hütte bauen, Verstecken spielen oder einfach nur Träumen… Beim Waldnachmittag werden christliche Werthaltungen wie Achtsamkeit, Vertrauen und Gemeinschaft gelebt und vermittelt. Gerne darf geschnuppert werden.

Ihr Browser ist veraltet.

Die Seite wird in diesem Browser nicht optimal dargestellt. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.