100. Geburtstag von Alice Brinks

Herzliche Gratulation

Am 15. Mai durfte Frau Alice Brinks ihren 100. Geburtstag feiern. Zu diesem besonderen Anlass wurde sie von hochrangigen Gästen besucht: dem höchsten Baselbieter, Landratspräsident Reto Tschudin, Daniel Hofer, dem Weibel des Kantons Basel-Landschaft, sowie von Benno Graber, Vizepräsident der Gemeinde Ettingen.

Die Jubilarin beeindruckt durch ihre bemerkenswerte Selbstständigkeit: Sie führt ihren Haushalt weiterhin eigenständig und erledigt sogar wöchentlich ihre Wäsche - samt Tragen in den Keller, ganz ohne Lift.

Als Urgrossmutter blickt sie auf ein reiches Leben voller Erfahrungen zurück. Auch wenn das Gehör nachgelassen hat, ist sie geistig wach, voller Lebensfreude und mit einem wunderbar feinen Humor gesegnet. Die Besucherinnen und Besucher staunten nicht schlecht über ihren Schalk und ihre Lebensenergie.

Wir gratulieren Frau Alice Brinks von Herzen zu diesem eindrücklichen Jubiläum und wünschen ihr weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und viele heitere Momente.

Gemeinderat

Ihr Browser ist veraltet.

Die Seite wird in diesem Browser nicht optimal dargestellt. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.